Sportverein

Update 05.05: Endlich ist es geschafft! Am Samstag, den 02. Mai haben wir den letzten Pflasterstein gelegt. Damit haben wir an nur 2 Wochenenden die 300 Quadratmeter große Fläche gepflastert.

 

 

Für die unermüdliche Arbeit möchte sich der Sportverein mit einem Helferabend bei den freiwilligen Helfern bedanken. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Am Vatertagswochenende (14.05.-17.05) bietet sich die Gelegenheit, das Sportfest der FZM "Am Hohnersberg" Brimingen zu besuchen und dabei das neue Pflaster zu bewundern. Es bleibt zu hoffen, dass wir viele schöne Stunden auf gut befestigten Grund feiern werden!

 

 

 

 

 

Update 20.04: Nun sind die Pflastersteine da (Teillieferung) und der SV konnte am Fr. und Sa. 24./25. April endgültig mit der Verlegung des Pflasters beginnen. Am vergangenen Wochenende wurden so 13 von 14 Paletten Steine verlegt. Die nächste und letzte Fuhre mit 10 Paletten kommt diese Woche, so dass, wenn alles glatt läuft, der letzte Stein am Samstag,  02.05. gelegt sein wird.

Also nochmals ran am Wochenende. Jeder der Zeit hat, ist weiterhin eingeladen zur Mithilfe!

 

20150420 steinentladung

Anlieferung der Pflastersteine am 20.04.2015

 

Seit Samstag den 14.02. sind die Arbeiten auf dem Sportplatz in vollem Gange. Der Sportverein pflastert aktuell die Fläche von 288 m² zwischen Sporthäuschen und Sportplatz.

Da für dieses Projekt in den nächsten Wochen viele Helfer gebraucht werden, laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins zum Mithelfen ein. Wir treffen uns jeden Samstag um 9:00 Uhr und weiterhin in der Woche nach Absprache. Für den kleinen Durst zwischendurch ist natürlich immer gesorgt.

pflaster1


14.03.2015:
pflaster150314

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok