Baustert Banner

02/2018 02.03.2018 BMA Seniorenrresidenz Bettingen

Beispielbild Rauchmelder2Am 02.03.2018 wurden wir um 16:22 Uhr alarmiert, die Brandmeldeanlage in der Seniorenresidenz in Bettingen hatte ausgelöst.
Kurz vor der Ausfahrt aus dem Gerätehaus erhielten wir die Nachricht, daß keine weitern Kräfte mehr benötigt werden.
Die Fahrt nach Bettingen wäre an dem Tag sehr abenteuerlich geworden, da die Straßen komplett verschneit waren.
Weiterhin alarmiert waren die FEZ Wolsfeld, die Feuerwehr Oberweis, Feuerwehr Bettingen und die Wehrleitung Bitburger Land.
Wir waren mit 8 Mann startklar im Gerätehaus.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche