Baustert Banner

Tanzabend im September

„Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren lass die Winde los.......


Tanzabend in Baustert im Jugendheim am Mittwoch, 21. September 2022 um 19:00 Uhr


Die Freude über diese Geschenke der Natur wollen wir in den beschwingten und frohen Tänzen zum Ausdruck bringen.
Texte und Gedichte ergänzen den Tanzabend. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.Der Tanzabend wird angeboten von der Frauengemeinschaft Baustert.
Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft.
Anmeldung und Information bis bis Dienstag den 20. September 2022 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


....Befiehl den letzten Früchten voll zu sein; gib ihnen noch zwei südlichere Tage, dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein....“
(aus dem Gedicht: „Herbsttag“ von Rainer Maria Rilke)

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche