Baustert Banner

Tanzabend im August

Sommer - Sein Duft des Morgens, seine Glut des Tages, sein Glanz des Abends, seine Träume der Nacht werden dich auch noch im Winter erwärmen.(Christa Carina Kokol)


Tanzabend im Sommer in Baustert im Jugendheim am Mittwoch, 24. August um 19:00 Uhr


„Tanz ist Verbunden-sein, Gemeinschaft fördernd, Frieden stiftend. Seit es Menschen gibt, bewegen sie sich miteinander im Tanz, bewegen sie zusammen ihre Geschichten, teilen tanzend Freude, Trauer, Lebensübergänge. Mal heiter beschwingt, mal ruhig und gelassen erfahren wir uns im Tanz um die Mitte und bewegen uns in der Vielfalt der unterschiedlichen Rhythmen.“
Ausgewählte Texte und Gedichte ergänzen den Tanzabend. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Der Tanzabend wird angeboten von der Frauengemeinschaft Baustert. Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft. Anmeldung und Information bis Dienstag, 23. August 2022 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche