Sportverein

Am vergangenen Sonntag hatte unsere 1. Mannschaft zum Abschluss der Hinrunde die SG Lünebach zu Gast. Gegen den erwartet rubust und defensiv gut aufgestellten Gegner standen wir defensiv zwar ganz gut,  uns fiel jedoch offensiv zu wenig ein, sodass wir in der ersten Spielhälfte zwar mehr Spielanteile hatten, aber auf beiden Seiten die klaren Torchancen fehlten. Die zweite Halbzeit begann zunächst ähnlich, ehe die Gäste mit zwei erfolgreich ausgeführten Eckbällen innerhalb weniger Minuten eine 2:0 Führung erzeugten. Nach ein paar Minuten der Wirkung, konnten wir das Ergebnis u.a. per direkt verwandeltem Freistoß relativ zügig wieder zu einem 2:2 korrigieren. Im Anschluss war das Spiel relativ offen und wir versuchten es gänzlich zu drehen. Eine sehr gute Einschussgelegenheit konnten wir leider nicht nutzen, sodass wir uns im Ergebnis mit einem 2:2 Unentschieden begnügen mussten. Nach Abschluss der Hinrunde befinden wir uns nun auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz, womit man sicherlich absolut zufrieden sein kann.

Die 2. Mannschaft spielte zuvor gegen die SG Utscheid II. Nach einer sehr ordentlichen Leistung verlor man leider knapp mit 2:1. Trotz eines mäßigen 11. Tabellenplatzes kann man auch hier mit der Entwicklung durchaus zufrieden sein, sodass in der Rückrunde sicherlich noch ein paar Siege hinzu kommen können.

Zum Beginn der Rückrunde starten unsere Mannschaften am kommenden Samstag jeweils mit Heimspielen in Baustert. Um 16:30 Uhr spielt die 2. Mannschaft gegen die SG Idesheim II. Um 18:30 hat die 1. Mannschaft dann die SG Mötsch zu Gast.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok