Sportverein

Am vergangenen Sonntag hatte die 1. Mannschaft den Tabellenführer der SG Preist zu Gast. In einer guten ersten Spielhälfte gingen wir mit 1:0 in Führung, versäumten es jedoch einen weiteren Treffer nachzulegegen. Per Elfmeter konnten die Gäste so kurz vor der Pause ausgleichen. Nach der Halbzeit hatten wir erneut zunächst ein paar sehr gute Chancen, die wir nicht nutzen konnten. Im Anschluss kassierten wir einen sehr unglücklichen Gegentreffer. Dieser führte dazu, dass wir nicht mehr gut spielten und am Ende sogar noch mit 4:1 verloren. Mal wieder eine unnötige Niederlage. Die 2. Mannschaft machte es am Freitag besser und gewann gegen den SV Bollendorf II mit 6:2.

Am kommenden Samstag spielt die 1. Mannschaft bereits am Samstag (um 16:30 Uhr in Gindorf) gegen den Tabellenletzten der SG Kyllburg II. Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag (12:30 Uhr in Bitburg) gegen den FC Bitburg III.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok