Baustert Banner

Topspiel am Sonntag in Arzfeld

Liebe Fußballfreunde,

nachdem der geplante Rückrundenauftakt am vergangenen Sonntag witterungsbedingt ausgefallen ist, starten wir nun am kommenden Sonntag in den Spielbetrieb. Zu Beginn der Rückrunde erwartet uns direkt ein ganz schweres Spiel beim Tabellenzweiten der SG Arzfeld/Daleiden. Hier will man den direkten Verfolger natürlich auf Distanz halten. Wir würden uns daher über ein möglichst große Unterstützung unserer Zuschauer freuen. Anpfiff ist am Sonntag um 14:30 Uhr in Arzfeld.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche