Baustert Banner

8:1 Sieg gegen SG Schönecken II - Sonntag in Rittersdorf

Liebe Sportsfreunde,

am Sonntag fand unser letztes Heimspiel des Jahres statt. Aufgrund der vielen Regenfälle konnten wir dieses leider nicht in Baustert austragen und waren so gezwungen nach Mettendorf auszuweichen. Nichtsdesto trotz konnten wir das Spiel erfolgreich gestalten und konnten überzeugend und hochverdient einen 8:1 Sieg gegen eine Mannschaft aus dem Tabellkeller einfahren.

Am kommenden Sonntag findet das Lokalderby gegen den SV Rittersdorf statt. Dies ist zudem das letzte Spiel in der Hinrunde. Anstoß ist um 14:45 Uhr in Rittersdorf. In den letzten beiden schweren und richtungsweisenden Auswärtsspielen vor der Winterpause zählen wir nochmals auf die zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fangemeinde!

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche