Baustert Banner

Neuer Gymnastikkurs startet am 21.11.2022

In der Dörfergemeinschaft sind weiterhin zwei Gymnastikgruppen aktiv. Die Kursleiterin Beate Winandy würde sich freuen, wenn zur Seniorengymnastik (mittwochs 08:30 bis 09:30 Uhr) und zur „gemischten“ Gruppe (dort ist jedes Alter vertreten) montags von 19. bis 20.00 Uhr neue Teilnehmer/innen hinzukommen.
Insbesondere in der „Montag-Abend-Gruppe“ sind einige Plätze freigeworden. Hier startet ein neuer Kurs am 21.11.2022.
Diese Kurse finden fortlaufend statt, umfassen 10 Wochen bei einer Kursgebühr von 30 €. Ein Einstieg in einen laufenden Kurs ist jederzeit (mit anteiliger Kursgebühr) möglich. „Einmaliges Schnuppern“ kostenfrei. Für Mitglieder des Sportvereins mit einem aktiven Mitgliedsbeitrag fallen keine Kosten an.
Der Sportverein bittet um Unterstützung für dieses Angebot und um weitere Anmeldungen zu den Gruppen.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche