Sportverein

Ab dem 18. November 2019 beginnt wieder ein wöchentlicher Fitnesskurs des Sportvereins Baustert im Jugendheim. Unter neuer fachkundiger Leitung von Barbara Bernsen starten wir montags zur Zeit immer ab 19.00 Uhr. Unser Kurs beinhalt wie immer 10 wöchentliche Übungsstunden und kostet 25 €. Die Übungen sind nachwievor sehr abwechslungsreich und sprechen unterschiedliche Muskelgruppen an. Es geht zwar nicht mehr ganz so flott zu, aber jeder kann sein Tempo und Anzahl an Übungen ja selbst bestimmen.
Für „aktive“ Mitglieder des Sportvereins sind die Kurse durch den aktiven Mitgliedsbeitrag bzw. durch den Familienbeitrag abgedeckt. Neue Teilnehmer/innen aus der gesamten Dörfergemeinschaft und darüber hinaus, ob Mitglied oder nicht, sind gerne willkommen, einfach mal reinschnuppern - auch zu einem späteren Termin. Anmeldung dann vor Ort im Jugendheim oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.