Baustert Banner

Seniorenausflug unserer Dörfergemeinschaft

Dieses Jahr waren unsere Senioren in Neroth. Bei regnerischem Wetter ging die Abfahrt um 10.30 Uhr in Baustert los. Nach Erreichen des Hotels "Zur Mausefalle", in Neroth, wurde ein großzügiges Essen serviert. Anschließend besichtigten alle das nahegelegene "Mausefall Museum". Es war sehr interessant zu erfahren, wie die Mausefalle nach Neroth kam. Alle waren sichtlich erstaunt von der Geschichte, die bis heute noch das ca. 1000 Seelen Dorf prägt. Es gibt dort die größte Mausefalle der Welt zu sehen. Nach der Besichtigung ging es wieder zurück ins Hotel. Dort ließen alle den Nachmittag bei einem guten Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee ausklingen. Bei strahlendem Sonnenschein traten wir dann unsere Heimreise an. Das Seniorenteam bedankt sich bei allen Mitreisenden und hofft, dass die jenigen, die nicht mitfahren konnten, nächstes Mal wieder mit an Bord sind.

Euer Seniorenteam

 

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche