Baustert Banner

Senioren der Dörfergemeinschaft grillen

Liebe Senioren unserer Dörfergemeinschaft. Es ist wieder mal soweit. Der Sommer steht vor der Tür und damit selbstverstänlich auch wieder unser Grillnachmittag. Wir treffen uns in diesem Jahr am Mittwoch, den 9.07.14 um 15.00  Uhr in Baustert auf dem Sportplatz. Bringt bitte Hunger, Durst und gutes Wetter mit.Für den Rest sorgen wir. Wie immer könnt ihr euch bei Marita Schwarz (Tel-1812) anmelden.

Das Seniorenteam freut sich und hat noch einen musikalischen Leckerbissen für euch parat. Ihr könnt also gespannt sein.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche