Musikverein

Am 16. Januar 2015 fand im Gasthaus Nosbüsch die diesjährige Jahreshauptversammlung des MV „Melodia“ Baustert e.V. 1960 statt. Nach der Begrüßung ließ der 1. Vorsitzende Lothar Hermes in seinem Tätigkeitsbericht das Jahr 2014 und das Neujahrskonzert am 10. Januar 2015 Revue passieren. Nach dem Kassenbericht und dem Kassen-prüfungsbericht erteilte die Versammlung dem Vorstand einstimmig die Entlastung. Guido Müller erklärte in der Versammlung, dass er nicht mehr für die Funktion des Schriftführers im Vorstand zur Verfügung stehe. Er wird aber weiterhin als aktives Mitglied im Verein bleiben. Lothar Hermes dankte Guido Müller ausdrücklich für sein Engagement im Vorstand.
Die anschließend

durchgeführten Vorstandswahlen ergaben nach-folgendes Ergebnis: Lothar Hermes (1. Vorsitzender), Kristina Hermes (2. Vorsitzende), Elvira Kickertz (Kassiererin), Katrin Schaal (Schriftführerin), Anne Wenzel (Jugendwartin) und Stefan Neyses (Dirigent). Im folgenden Tagesordnungspunkt informierte der Vorstand die Mitglieder über die für 2015 geplanten bzw. schon fest stehenden Termine und Aktivitäten im Jahr 2015.