Baustert Banner

04/2020 22.04.2020 Fahrzeugbrand (klein)

Beispielbild FeuerAm 22.04.2020 wurde die Feuerwehr Baustert gegen 20:45 Uhr zu einem Fahrzeugbrand (klein) auf die L7 Oberweis Richtung Bettingen alarmiert.

Nach Erkundung der Lage wurde ein bereits gelöschter Roller, sowie eine verletzte Person festgestellt. Diese wurde durch uns erstversorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr Baustert war mit 14 Kolleginnen und Kollegen im Einsatz. Ebenfalls alarmiert waren die Kräfte aus Mülbach, Hütterscheid, Bettingen, Halsdorf-Stockem-Enzen und Wettlingen, sowie die FEZ und Wehrleitung Bitburger-Land, die Polizei und der Rettungsdienst.

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche