Baustert Banner

07/2019 21.10.2019 Personensuche in Wißmannsdorf.

Beispielbild PersonensucheAm 21.10.2019 um 09:30 Uhr wurde die Feuerwehr Baustert zu einer Personensuche in Wißmannsdorf alarmiert. Vermisst wurde ein 25jähriger Mann.

Wegen der Tageszeit konnten lediglich 4 Mann aus Baustert ausrücken.

In Wißmannsdorf im Gerätehaus traf man sich mit 8 anderen Wehren für eine Lagebesprechung. Dann hatte jede Wehr einen Bereich, den sie durchsuchen musste.

Leider blieb die Suche ohne Erfolg, sodass der Einsatz gegen 15:45 Uhr abgebrochen wurde.

Weiter im Einsatz waren die Feuerwehren aus Stedem, Rittersdorf, Wißmannsdorf, Hermesdorf, Koosbüsch, Wiersdorf, Brecht und der Einsatzleitwagen aus Kyllburg.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche