Baustert Banner

Featured

13/2018 30.11.2018 Verkehrsunfall auf der B50

Beispielbild Unfall2Um 15:10 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf der B50 Oberweis in Richtung Sinspelt alarmiert.

Ein PKW ist aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und im Graben gelandet.

Zusammen mit der Feuerwehr Oberweis haben wir auf Anweisung der Polizei den Verkehr an der Einsatzstelle geregelt.

Nachdem das Auto geborgen wurde, konnten wir wieder Einrücken (16:00 Uhr).

Weiterhin alarmiert waren die FEZ-Wolsfeld, die Feuerwehr Bitburg, Feuerwehr Oberweis und die Wehrleitung Bit-Land.

Wir waren im Einsatz mit 6 Mann (1-2-3)

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche