Freiw. Feuerwehr

wir, die Freiwillige Feuerwehr Baustert, möchte sich auf diesem Wege bei den zahlreichen Unterstützern unserer Arbeit im abgelaufenen Jahr herzlich bedanken und Ihnen/Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr schönes neues Jahr wünschen.

Es macht uns sehr froh und stolz, wenn wir sehen, welche Unterstützung uns in den Gemeinden unserer Pfarrei zu Teil wird.

Auch die Unwetterereignisse Ende Mai und Anfang Juni haben gezeigt, wie gut die Zusammenarbeit in Baustert und den anderen Gemeinden funktioniert. Zahlreiche freiwillige Helfer waren sofort zur Stelle und halfen, die Schäden zu beseitigen oder zu begrenzen.

So macht es uns allen Spaß unsere Freizeit auf diese Art zu verbringen!

Wir hoffen, dass es 2019 so weiter geht, denn es stehen noch viele weitere Aufgaben an!

Ihre/Eure Feuerwehr!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok