Baustert Banner

03.07.2014 Feuer in Brimingen

Am 03.07.14 hatte jemand an den gelagerten Containern hinter der ehemaligen Housing der Radarstation in Brimingen Papier und sonstigen Unrat verbrannt. Dabei entzündeten sich Teppichreste, die ebenfalls dort lagen.

Da sich der Feuerteufel aber von seinem ursprünglich kleinen Feuerchen schon entfernt hatte, bekam er die Ausbreitung des Teppichbrandes nicht mehr mit.

Die Mitarbeiter des benachbarten Betriebes sahen schließlich eine Rauchentwicklung und machten sich gleich mit einem Feuerlöscher auf den Weg, um das Feuer zu löschen. Gleichzeitig wurde die Feuerwehr alarmiert.

Als diese Eintraf waren nur noch die letzten Glutnester abzulöschen.

Die Feuerwehr Baustert war mit 9 Leuten vor Ort.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche