Baustert Banner

Featured

Infoveranstaltung Hilfe für das Ahrtal

Am kommenden Freitag (20.08.2021) findet im Jugendheim um 19:00 Uhr eine Infoveranstaltung zum Thema „Hilfe fürs Ahrtal“ statt.

Die Feuerwehr Baustert möchte den Menschen im Ahrtal ihre Hilfe anbieten und hat, um unnötige Wartezeiten im Bereitstellungsraum auf dem Nürburgring zu vermeiden, Kontakt mit dem Bürgermeister von Insul aufgenommen. Mit ihm wurde ein grober Plan besprochen, um den Menschen dort unkompliziert und direkt helfen zu können.

Darüber möchte die Feuerwehr auch interessierte Menschen aus der Pfarrei informieren, die nicht in der Feuerwehr sind aber gerne helfen möchten.

Daher sind alle herzlich eingeladen, die sich vorstellen können, ab Mitte September das ein oder andere Wochenende mit Arbeiten im oberen Ahrtal (Dümpelfeld, Insul und Schult) zu verbringen. Besonders Handwerker werden zu Wiederaufbaumaßnahmen dringend gebraucht.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche