Baustert Banner

Toilettensanierung im Pfarrhaus Baustert

Bereits im Herbst 2017 hat die Frauengemeinschaft Baustert den Sitzungsraum im Pfarrhaus mit viel Eigenleistung und ehrenamtlichen Helfern renoviert. Dieser Raum wird außerdem noch vom Pfarrverwaltungsrat, einer Musikschule, sowie Kinder- und Kommuniongruppen genutzt.Ebenfalls befindet sich im Erdgeschoss die Bücherei und eine Küche. Aufgrund des maroden Zustands der schwer in die Jahre gekommenen Toilettenanlage ist eine optimale Nutzung der Räume nicht möglich. Es war dringend erforderlich, dass auch diese nun saniert wird. Für dieses Projekt benötigt es natürlich finanzielle Unterstützung. Innogy „Aktiv vor Ort“ trug mit seiner Unterstützung einen Großteil dazu bei, dass das Projekt zwischenzeitlich fast abgeschlossen ist. Nur noch wenige Details fehlen. Wie man auf dem Foto sieht, konnten viele freiwillige Helfer gefunden werden, die aktiv mitgeholfen haben. Genannt werden hier der Männerchor, die Frauengemeinschaft, Toni Loscheider und Klaus Pauls. Die Dorfgemeinschaft kann sich nun auf frisch renovierte und sanierte Räumlichkeiten freuen. Ein herzliches Dankeschön an Innogy! Foto in groß bitte weiterlesen...

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche