Baustert Banner

Tanzabend im Juni

„Sommerfreude duftet durch die Gärten... und die Seele sehnt sich mehr und mehr nach einem Tanz“ (Christa Spilling-Nöker)


Tanzabend  in Baustert im Jugendheim  am Mittwoch,15. Juni 2022 um 19:00 Uhr


Sommerfreude genießen - Sommerfreude tanzen
Im Tanzen wollen wir uns von der Stimmung des Sommers anstecken lassen  und unsere Freude und Dankbarkeit über die Lebensfülle des Sommers ausdrücken.  Eine bunte Mischung von traditionellen und neuen Tänzen  der verschiedenen Völker und Kulturen steht auf dem Programm.  Tanzen ist eine wunderbare, uralte Form, aus dem Alltag heraus zu treten,  mit Leib und Seele da zu sein und sich von der Musik und der Bewegung  in der Gemeinschaft tragen zu lassen. Ausgewählte Texte und Gedichte ergänzen den Tanzabend  Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Tanzabend wird von der Frauengemeinschaft Baustert angeboten.
Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft.
Anmeldung bis Dienstag, 14. Juni 2022 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin)  Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche