Baustert Banner

Gemeinderat Baustert konstituiert sich

In der konstituierenden Sitzung am 18. Juni wurden die formellen Grundlagen für die nächste Wahlperiode festgelegt sowie die Beigeordneten gewählt und Ausschüsse gebildet. Erster Beigeordneter ist ab sofort Johannes Valentin. Bettina Mayer übernimmt das Amt der 2. Beigeordneten. Im Bauausschuss vertreten sind Ludwig Neuerburg, Johannes Rausch, Bettina Mayer und Ingo Adames. Den Rechnungsprüfungsausschuss bilden Sascha Hontheim, Johannes Rausch und Senta Thome-Boesen. Wir freuen uns allesamt auf fünf spannende Jahre, die wir im Team aktiv für unsere Heimatgemeinde Baustert gestalten wollen.

Foto in groß:

 

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche