Baustert Banner

Die neuen Gemeindearbeiter

Am Ende des Jahres beendet Carlos Pajares auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit als Gemeindearbeiter in Baustert. Ersatz wurde gesucht und gleich mehrfach gefunden. Ab sofort bzw. ab Januar werden Matthias Winter, Alexander Mayer und Niklas Neuerburg die Arbeiten in der Gemeinde übernehmen. Weil gerade die beiden jüngeren demnächst oder schon in der Ausbildungsphase bzw. im Abiturstress sind, konnten wir glücklicherweise die Arbeit auf mehrere Schultern verteilen. Zudem können wir als Gemeinde zukünftig Projekte größeren Umfangs gemeinschaftlich selbst erbringen, ohne dass wir uns eines Unternehmens bedienen müssen. Neben den drei Männern wird Anni Brück sich vornehmlich um die Bepflanzung unter anderem am Friedhof kümmern und die Leichenhalle sauber halten. Die Gemeinde wünscht allen einen guten Start und ein kollegiales Miteinander bei den neuen Aufgaben. Ein herzliches Danke gilt Carlos Pajares für seine Arbeit in der Gemeinde in den letzten Jahren!

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche