Baustert Banner

Spielplatzsanierung 2023

Im Laufe des Jahres 2023 wurde in mehreren Arbeitseinsätzen unser Spielplatz wieder auf Vordermann gebracht. Marode oder ältere Teile mussten ausgetauscht werden, Mulch wurde neu eingebracht und es wurde vielfach repariert und geschreinert. Unsere Gemeindearbeiter Roman und Robert Kimmlingen waren mit Holzarbeiten am Kleinkindergerät und an der Treppe zur Rutsche gemeinsam mit Ingo Adames aktiv und haben einige Teile erneuert. Auch die Rundbalken als Einfriedung hatten ihre beste Zeit hinter sich. Bereits im Juni verteilten Roman, Robert und Christine Kimmlingen sowie Anni Brück mit Hilfe von Johannes Valentin samt Hublader ca. 15 cbm Mulch als Fallschutz. Pünktlich zur Kirmes konnten dann auch noch die neue Rutsche sowie der neue Bremswagen an der Seilbahn angebracht werden. Die neuen Balanciergeräte wurden als großartige Ergänzung ebenfalls in diesem Jahr angeschafft. Vielen Dank hier insbesondere an Johannes Valentin und Ludwig Neuerburg, die hier tatkräftig im Einsatz waren. Alles in Allem wurden viele Tausend Euro in den Spielplatz investiert. Ein großes Dankeschön möchte ich allen HelferInnen über die letzten Monate hinweg aussprechen! Es hat sich gelohnt!

Ihr/Euer

Ortsbürgermeister Udo Brück

Fotos:

 

20230830 194757

 

20230830 190145

 

20230830 185921

 

20230830 190125

20230830 202633

 

 

IMG 20230904 WA0007

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche