Baustert Banner

Neues Balanciergerät am Spielplatz – Dank an Westnetz „Aktiv vor Ort"

Balanc 500Wieder einmal konnten wir mit großer finanzieller Unterstützung der Aktion „Aktiv vor Ort“ von Westnetz ein tolles Projekt im Ort umsetzen. Auf dem Spielplatz in der Dorfmitte dürfen sich die Kinder nunmehr seit einigen Wochen über ein gut drei Meter langes und ein weiteres, kleines Balanciergerät aus recyceltem Kunststoff freuen, die noch mehr Abwechslung im Spiel der Kinder bieten. Unser herzlichster Dank gilt hier u. a. den ehrenamtlichen HelfernInnen, die am Aufbau mitgewirkt haben und dem Sportverein Baustert, der in diesem Jahr gemeinsam mit Franz-Josef Gasper (Pate) von Westnetz die Abwicklung im Vorfeld übernommen haben.

Foto groß:

Balanc 500

 

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche