Baustert Banner

Straßenbauarbeiten in Baustert

Die Einfahrt Römerborn aus der Schulstraße kommend wird aller Voraussicht nach in der 26. KW erneuert. Hier wird für 1-2 Tage über den WiWeg Brimingen umgeleitet. Die Baumaßnahme am Durchlass der K65/K9 Kreuzung Feilsdorfer Straße soll Anfang Juli beginnen. Hier ist mit einer Vollsperrung zu rechnen. Der LBM wird entsprechend beschildern. Da die Baustelle ab Einmündung Mülbach an der B 50 bis Ortseingang Oberweis wohl nicht pünktlich fertiggestellt werden kann und gleichzeitig im Dorf gebaut wird, soll der ÖPNV für die Dauer von ca. 2 Wochen den Gemeindeverbindungsweg durch den Eschbach nutzen. Auch hier wird entsprechend beschildert.

Insgesamt werden uns die Baustellen an der B 50 noch einige Monate begleiten. Hier folgen weitere Bauabschnitte. Die Baustelle im Dorf wird sich bis mindestens in den November ziehen.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche