Baustert Banner

Featured

Baumaßnahme „Römerborn“ größtenteils abgeschlossen

Die Gemeinde hat vor Längerem bereits alle Bauplätze im Neubaugebiet „Römerborn“ veräußert und viele Häuser sind bereits fertiggestellt oder es herrscht noch rege Bautätigkeit. Die zukünftige Gemeindestraße mit Gehweg und Wendeanlage ist nunmehr auch hergerichtet, sodass wir diesen Bauabschnitt bald in Gänze abschließen können. Lediglich die Straßenlampen müssen noch installiert werden und kleinere Restarbeiten sind noch zu machen. Der formelle Akt der Widmung und Einmessung ist der nächste Schritt. Wir freuen uns, viele neue sowie einheimische Mitbürgerinnen und Mitbürger im Römerborn begrüßen zu dürfen und wünschen allen eine gute Nachbarschaft!

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche