Baustert Banner

Featured

Ruhebänke erstrahlen in neuem Glanz

Man sieht es auf dem Bild kaum, welche Ruhebänke neu und welche aufgearbeitet wurden. Unsere Gemeindearbeiter Robert und Roman Kimmlingen haben in der Winterzeit insgesamt 15 Ruhebänken zu neuem Glanz verholfen. Bretter wurden abgehobelt, geschliffen und mit einer wetterbeständigen Lasur versehen. Die Gestelle wurden ebenfalls neu lackiert. Die Bänke werden nunmehr wieder an ihren angestammten Platz ausgefahren, so dass ein Verweilen in unserer schönen Gemarkung wieder möglich ist. Ich bitte darum pfleglich mit den Bänken umzugehen, insbesondere nicht in Eigenregie anzustreichen oder ähnliches. Ein großes Dankeschön an Robert und Roman!

Foto in groß -  siehe WEITERLESEN

 

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche