Baustert Banner

Meditativer Tanzabend im Sommer in Baustert

"Lebensfreude tanzen" mit Tänzen aus verschiedenen Ländern und Kulturen

Meditativer Tanzabend im Sommer in Baustert, Jugendheim Montag 24. August 2015 / 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

„Tanze, weil Tanzen Lebensfreude ist, nicht, um anderen zu gefallen, sondern um mit dir in Verbindung zu treten und mit Menschen, die diese Freude mit dir teilen möchten." (nach Ute Köck)

Kosten: 10,— €. Der Tanzabend wird geleitet von Hildegard Linkels (Erzieherin, Entspannungspädagogin-BTB, Fortbildung "Meditatives Tanzen") Anmeldung und nähere Information bei: Hildegard Linkels Telefon: 06527/1220

 

Innehalten.......tanzend die Fülle des Sommers feiern und genießen, die Leichtigkeit, Heiterkeit und das Lebendigsein dieser Jahreszeit fühlen. Den Alltag hinter sich lassen, zur Ruhe kommen, Lebensfreude erfahren,

nach Herzenslust tanzen, Kraft schöpfen und Freude an der Bewegung nach Musik verspüren. Mal beschwingt und heiter, mal ruhig, besinnlich und meditativ sind die leicht zu erlernenden Tänze. Besinnliche Texte und Gedichte, Entspannungs-, Atem- und Körperübungen runden den Abend ab. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.Es geht lediglich darum, Freude, Gelassenheit, Zufriedenheit und Gemeinschaft zu erfahren und zu spüren.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche