Baustert Banner

Foto MV;v.l.n.r.:  Stefan Neyses, Anne Wenzel, Kristina Hermes, Kathrin Schaal, Lothar Hermes, Elvira Kickertz
v.l.n.r.: Stefan Neyses, Anne Wenzel, Kristina Hermes, Kathrin Schaal, Lothar Hermes, Elvira Kickertz

Rückblick des Musikvereins Baustert auf die Jahreshauptversammlung 2017

Am 06. Januar 2017 fand im Gasthaus Nosbüsch die diesjährige Jahreshauptversammlung des MV „Melodia“ Baustert e.V. 1960 statt. Nach der Begrüßung ließ der 1. Vorsitzende Lothar Hermes in seinem Tätigkeitsbericht das Jahr 2016 mit den zwei diesjährigen Konzert-abenden  Revue passieren. Nach dem Kassenbericht und dem Kassen-prüfungsbericht erteilte die Versammlung dem Vorstand einstimmig die Entlastung. Die anschließend durchgeführten Vorstandswahlen ergaben nachfolgendes Ergebnis: Lothar Hermes (1. Vorsitzender), Kristina Hermes (2. Vorsitzende), Elvira Kickertz (Kassiererin), Kathrin Schaal (Schriftführerin), Anne Wenzel (Jugendwartin) und Stefan Neyses (Dirigent). Im folgenden Tagesordnungspunkt informierte der Vorstand die Mitglieder über die für 2017 geplanten bzw. schon fest stehenden Termine und Aktivitäten im Jahr 2017. Ein wichtiges Jahr für den Musikverein Baustert wird 2020 sein, feiert er doch in diesem Jahr sein 60jähriges Bestehen. Über erste Überlegungen zum geplanten Jubiläumsfest

wurde in der Runde gesprochen.

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595