Baustert Banner

03/2019 04.05.2019 Fehlalarm Brandmeldeanlage

Beispielbild Rauchmelder2Am 04.05.2019 wurden wir um 13:24 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Bettingen alarmiert.
Bei Ankunft an der Einsatzstelle erkundeten wir das Gebäude auf einen möglichen Brand. Im Bereich des ausgelösten Brandmelders konnte allerdings nur eine Staubentwicklung festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und der verstaubte Bereich quergelüftet.
Der Einsatz dauerte bis ca. 14:10 Uhr.
Wir waren mit fünf Mann im Einsatz.

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche