Baustert Banner

Featured

Helferabend Kirmes und Kappensitzung

Die Kirmes in Baustert ist etwas ganz besonderes. Viele Helfer werden benötigt, um dieses Fest zu stemmen. Umso schöner ist es für die Ausrichter der Kirmes, wenn sich dann auch immer fleißige Menschen finden.

Um uns für diese Arbeit und das Engagement zu bedanken laden wir die Helfer der letzten Kirmes in Baustert und der letzten Kappensitzung am 22.07.2023 zu einem Ausflug an die Mosel zu einer Weinwanderung ein. Anschließend fahren wir zurück nach Baustert und feiern auf dem Golfplatz weiter, wo wir dann gut verköstigt werden.

Eingeladen sind alle Helfer mit Partner und Kindern. Anmeldung bitte bis spätestens 30.04.2023 an Werner Irsch (0152-22 36 95 95, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Sebastian Bretz (0171-7026633, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ).

Wir starten um 10:30 Uhr auf dem Dorfplatz Baustert

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche