Baustert Banner

Tickets zur Kirmes ausverkauft

Die Tickets zur Kirmes sind ausverkauft. Die aufgrund der örtlichen Gegebenheiten und aufgrund der behördlichen Vorgaben nur sehr überschaubar verfügbaren Tickets, waren nach wenigen Minuten des freien Verkaufs bereits vergriffen. Sollte es Leute aus der Dörfergemeinschaft geben, welche von ihrem Vorkaufsrecht bisher nicht Gebrauch gemacht haben und noch teilnehmen wollen, wird gebeten sich zu melden. In diesen Fällen (und nur in diesen Fällen) versuchen wir, noch ein Ticket zu organiseren. Für "externe" Personen können wir leider keine Tickets mehr anbieten. Es wird keine Abendkasse geben!

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche