Baustert Banner

Featured

Tanzabend zum Sommeranfang

„Heute kam ein Sommerbote, trägt sein leuchtend Kleid, das rote. Auf dem Hügel steht er schon; windzerzauster, zarter Mohn.“ (Melodie und Text: Hans-Jürgen Bareiss)

Tanzabend in Baustert im Jugendheim am Mittwoch, 19.Juni 2024 um 19:00 Uhr

Der Sommer beginnt mit der Sommersonnenwende am 20. Juni 2024. Dann feiern wir den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres. Ein Fest des Dankes und der Freude. Tanzend die Fülle des Sommers feiern und genießen, die Leichtigkeit, Heiterkeit und das Lebendigsein dieser Jahreszeit fühlen. Wir tanzen frohe Tänze nach traditionellen und neuen Choreografien der verschiedenen Völker und Kulturen. Texte und Gedichte ergänzen den Tanzabend. Der Tanzabend wird angeboten von der Frauengemeinschaft Baustert. Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft. Anmeldung bis Dienstag, 18. Juni 2024 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sommer: „Sein Duft des Morgens, seine Glut des Tages, sein Glanz des Abends, seine Träume der Nacht werden dich auch noch im Winter erwärmen.“ (Christa Carina Kokol)

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche