Baustert Banner

Terminänderung - Tanzabend im Mai

„Im Maien hebt die Schöpfung an, zu blühen und zu singen....“

Tanzabend in Baustert im Jugendheim am Mittwoch, 31.Mai 2023 um 19:00 Uhr

Für viele Menschen gehört der Monat Mai mit seinen sonnigen Tagen zur schönsten Zeit im Jahr. Im Mai zeigt sich die ganze Schöpferkraft in der blühenden Natur, die neues Leben hervorbringt und Freude und Hoffnung wachsen lässt. Das ist Grund genug, tanzend darüber begeistert zu sein. Im Tanz „Sonnengesang des hl. Franziskus" drücken wir unsere Dankbarkeit und Lebensfreude aus. Wir tanzen frohe, beschwingte und auch ruhige
traditionelle Tänze der verschiedenen Völker und Kulturen, sowie Tänze nach neuen Choreographien. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die monatlichen Tanzabende sind unabhängig voneinander und können einzeln besucht werden. Der Tanzabend wird angeboten von der Frauengemeinschaft Baustert. Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft. Anmeldung bis Dienstag, 30. Mai 2023 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche