Baustert Banner

Heimspiele des SV Baustert am Sonntag

Am vergangenen Wochenende starteten unsere Senioren-Mannschaften in die Saison 2019/2020. Während die 2. Mannschaft sich am Samstag nach ordentlicher Leistung mit 0:5 gegen die SG Koosbüsch II geschlagen geben musste, konnte die 1. Mannschaft in einem mäßigen Spiel durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit am Ende nicht ganz unverdient mit 1:0 gegen die SG Pronsfeld gewinnen.

Am kommenden Sonntag finden nun die ersten Heimspiele auf dem Sportplatz in Baustert statt. Um 13:00 Uhr trifft die 2. Mannschaft auf die SG Mettendorf II während um 15:00 Uhr die 1. Mannschaft auf die SG DIST, einen der Aufstiegsaspiranten, trifft.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche