Baustert Banner

50 Jahre SV Baustert

Am kommenden Wochenende feiert der Sportverein das diesjährige 50-jährige Bestehen des Vereins. Dies wollen wir gebührend feiern! 

Am Freitag (19:00 Uhr) laden wir hierzu unsere Mitglieder und weitere geladene Gäste zu einem kleinen Festakt in das Jugendheim ein. An einem kurzweiligen Abend werden wir nach kurzen Ansprachen (u.a. Landrat Dr. Streit) einen kleinen Rückblick auf die Geschichte des SV werfen und im Anschluss langjährige Mitglieder für ihre Treue ehren. Darüber hinaus kann nach Abschluss des "offiziellen" Teils in lockerer Runde der unplugged Band "Acoustic Acivtiy" gelauscht werden. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich durchgehend bestens gesorgt.

Am Samstag gehen die Festlichkeiten dann auf dem Sportplatz weiter. Bereits ab 15:30 Uhr bietet die Frauengemeinschaft Baustert Kaffee und Kuchen an. Um 16 Uhr öffnet der Bierstand zum ersten Spiel des Tages unserer 1. Mannschaft gegen den TuS Ahbach II. Im Anschluss finden noch drei weitere Spiele von befreundeten Mannschaften statt (SG Utscheid - SG Lambertsberg, SG Ferschweiler II - SG Schönecken II, FZM Brimingen - FZM Cosmos Halsdorf). Ab 19:30 Uhr startet die große Mallorca-Party. Diese findet auf dem gesamten Sportplatzgelände statt. Im großen Festzelt legen zwei DJs auf und der auf Mallorca erfolgreiche Stefan Stürmer wird live auftreten. 

Wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder und alle weiteren Freunde des Vereins dieses Wochenende mit uns feiern :) 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche