Baustert Banner

07/2017 01.12.2017 Unbekannte Rauchentwicklung

150Am Freitag den 01.12.17 um 9:05 Uhr hatten wir einen Einsatz in Mülbach.
Dort wurde wir zu einer unbekannten Rauchentwicklung aus einem Gebäude gerufen.
Wir haben die Wohnung kontrolliert. Es wurden die Sicherungen der Stromversorgung abgeschaltet und nach eintreffen der Bewohner ihnen angeraten die Elektrik komplett vom Elektriker überprüfen zu lassen.


Im Einsatz waren die FW-Baustert, FW-Mülbach, FW-Oberweis, FEZ-Wolsfeld, Wehrleitung Bit-Land.
Wir waren mit 6 Mann ca. 2 Stunden unterwegs.
700

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche