Baustert Banner

Tanzabend im Neuen Jahr

“Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben“ (Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse)


Tanzabend im Jugendheim in Baustert am Mittwoch, 31. Januar 2024


Auf den ersten Wochen des neuen Jahres liegt noch der Zauber des Neubeginns. Wünsche und Hoffnungen begleiten uns, während wir das neue Jahr tanzend begrüßen. Tänze der verschiedenen Völker und Kulturen, mal kraftvoll und fröhlich, mal ruhig und besinnlich, begleiten und bewegen uns durch den Abend. Im Tanz um die Mitte erleben und erfahren wir Lebensfreude, Lebendigkeit, Leichtigkeit, aber auch Ruhe, Zufriedenheit und Gemeinschaft. Ausgewählte Textimpulse und Gedichte ergänzen den Abend. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die monatlichen Tanzabende sind unabhängig voneinander und können einzeln besucht werden. Der Tanzabend wird angeboten von der Frauengemeinschaft Baustert.
Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft.
Anmeldung bis Dienstag, 30. Januar 2024 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.e


„…..Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten, an keinem wie an einer Heimat hängen….. (Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse)

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche