Baustert Banner

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Baustert,

wie auf unserer Jahreshauptversammlung bereits angekündigt, streben wir für die kommende Saison einen Zusammenschluss zu einer Spielgemeinschaft an, um die sportliche Zukunft unserer Fußballabteilung für die nächsten Jahre zu sichern. Den aktuellen Stand möchten wir Euch gerne in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung nächste Woche Donnerstag, dem 11.06.20, um 19:30Uhr im Jugendheim mitteilen. Aufgrund der geltenden Corona-Beschränkungen war es uns leider nicht möglich diese Sitzung zu einem früheren Zeitpunkt anzubieten und wir bitten Euch, sich auch nächste Woche an die aktuellen Hygienemaßnahmen zu halten und einen Mundschutz mitzubringen. Wir würden uns über eine große Teilnehmerzahl freuen, um Euch umfassend informieren zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund

Euer Vorstand des SV Baustert

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche