Baustert Banner

Fahrt nach Charmé – Anmeldung ab sofort

Am Mittwoch, 01.08.2019 startet der Tross aus Baustert und der Dörfergemeinschaft BBFHHM ins knapp 900 km entfernte Charmé. Dort wird dieses Jahr das 40jährige Jubiläum der deutsch-französischen Partnerschaft gefeiert. Unsere franz. Freunde sind mitten in den Vorbereitungen. ALLE, die sich noch nicht angemeldet haben und dies noch gerne möchten, können dies ab sofort, aber bis spätestens Mitte April beim Vorsitzenden des Partnerschaftsvereins, Udo Brück verbindlich tun. Entweder unter Tel: 06527-933722 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Kostenbeiträge werden vermutlich in gleicher Höhe wie 2015 erhoben. Weitere Termine zu den Treffen werden im Bitburger Landbote und auf www.baustert.de bekannt gegeben.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche