Baustert Banner

Nachwuchs gesucht! - Instrumentenvorstellung des MV Baustert

Am 29.Mai 2015 um 19°° Uhr veranstaltet der Musikverein „Melodia“ Baustert in Zusammenarbeit mit dem Jugendorchester der Spielgemeinschaft Bettingen-Oberweis-Utscheid eine Instrumentenvorstellung im Jugendheim Baustert.
Dort wird zunächst das Jugendorchester ein paar Stücke zum Besten geben. Anschließend haben alle Interessierten die Möglichkeit, die einzelnen Instrumente einfach mal auszuprobieren und kennen zu lernen.
Hierzu sind insbesondere Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern herzlich eingeladen.
Aber auch Erwachsene, die noch mal gerne den Wiedereinstieg ins musizieren wagen wollen, sind zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen.
Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!!

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche