Vereine / Einrichtungen

Bei herrlichem Sommerwetter fanden viele Musikbegeisterte am ersten Juniwochenende den Weg auf den Dorfplatz nach Baustert und feierten mit dem Musikverein einen tollen musikalischen Abend. Das abendliche Programm leitete das Vor- und Jugendorchester Bettingen, Oberweis, Utscheid, Baustert ein. Die Nachwuchs-musiker/innen unter der Leitung von Naomi Wirtz und Anne Peters wussten zu begeistern. Anschließend zog der Musikverein Wißmannsdorf das Publikum in seinen Bann. Melanie Heinen, vom Kreismusikverband Bitburg-Prüm, ehrte an diesem Abend

Rudolf Wenzel und Lothar Hermes für 50jährige Mitgliedschaft, für 40jährige Mitgliedschaft Thomas Mader und Alfred Hotz, Elvira Kickertz für 25jährige Vorstandstätigkeit, Stefan Neyses für 25jährige Dirigententätigkeit und für 5jährige Mitgliedschaft unser Nachwuchstrompeter Nico Neyses.
Ebenfalls wurden Noemi Ullmann und Hanna Neumann für die erfolgreiche Absolvierung des D1-Lehrganges geehrt. Nach den Ehrungen begeisterte der  Musikverein aus Niersbach-Geverath mit einem tollen musikalischen Programm. Den  Abschluss des Abends macht der Musikverein aus Plütscheid-Lambertsberg. Auch er wusste das Publikum zu begeistert. Es wurde noch bis in den Morgen gefeiert. Der Musikverein Baustert bedankt sich bei allen Gästen, den mitwirkenden Vereinen, unseren Unterstützern, für diesen tollen musikalischen Abend unter Freunden.

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutz