Vereine / Einrichtungen

Am Samstag den 11.04.2015 traf sich die "Rasselbande" zum Pizza backen. Jeder konnte sich seine Pizza nach Herzens Lust selber belegen, was allen viel Spaß bereitete.


Jeder einzelne aus der Gruppe kreierte sich eine interessante Pizza mit den unterschiedlichsten Belägen. Während des anschließenden Backen´s und Verköstigen, wurden in gemütlicher Runde einige Filme angeschaut.

Diese stammten aus dem vielfältigen Angebot der Bücherei, dass auch die Interessen der Kinder und Jugendlichen berücksichtigt.

Die Rasselbande besteht 14 aktiven Kinder des 3.und 4. Schuljahres, die sich jeden 1. Samstag im Monat von 10.30-12:00 Uhr treffen. Die Gruppe wird von Lisa Kauth, Lisa Dunkel und Jana Mirkes betreut. Das nächste Treffen findet am 09.05.2015 statt.

 

 

IMG-20150411-WA0001

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok