Baustert Banner

Bauarbeiten für den Breitbandausbau der Deutschen Telekom AG

Ab sofort bis Ende Juni 2019 wird es zu Gehwegsperrungen, Fahrbahnsperrungen und halbseitigen Sperrungen von Fahrbahnen in der Neustraße, Brunnenstraße, Maximinstraße, Wolfsgracht, Feilsdorfer Straße, Schulstraße, Bruchweg und Baustertgraben kommen. Der Grund dafür dürfte uns alle sehr freuen, nämlich die nächste Stufe des Breitbandausbaus in Baustert. Glasfaserkabel wird uns nähergebracht und viele von uns werden sich anschließend über schnelleres Internet freuen. Die Beeinträchtigungen nehmen wir sicherlich gerne hin.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche