Baustert Banner

Helena und Rudolf Neumann feiern 170. Geburtstag

Im Jahre 1931 sind Helena Neumann, geb. Mayer und Rudolf Neumann geboren. Helena, auch Leni genannt am 12. Juni und Rudolf am 21. März. Sie feierten nun den gemeinsamen 170. Geburtstag - oder jeweils den 85igsten, wenn man es getrennt sieht. Bei bester Gesundheit können sie im wohlverdienten Ruhestand ihren Hobbies nachgehen. Rudolf arbeitet gerne im Garten, betätigt sich gerne handwerklich und geht am Sonntag zum Skat spielen. Leni fährt für ihr Leben gerne mit dem Auto auf Tour und kümmert sich um den Haushalt. Beide waren in der Frauengemeinschaft bzw. im Musikverein über lange Jahre aktiv am Dorfleben beteiligt. Zu diesem sehr besonderen Jubiläum gratulierte Tochter Silvia mit den 4 Enkelkindern, Verwandte, Bekannte, Freunde und Nachbarn. Für die Gemeinde Baustert gratulierte Ortsbürgermeister Udo Brück herzlichst und überbrachte auch persönlich die besten Wünsche.

 

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche