Baustert Banner

Partnerschaft Baustert-Charmé - Treffen am 02. Juni

Vom 10. bis 14. August ist wieder eine Gruppe aus Charmé in Baustert und in der Dörfergemeinschaft zu Gast. Das Programm für die Festtage wurde soweit vom Vorstand erarbeitet. Am Freitag, 02.Juni um 19:30 Uhr wollen wir uns auf dem Golfplatz treffen, um die Planung mit allen zu besprechen. Vielleicht können wir sogar unsere Gäste bereits zuteilen. Unsere französischen Freunde treffen sich einige Tage vorher. Wir bitten daher um möglichst vollzählige Anwesenheit, damit wir die Planungen vorantreiben können. Herzlich eingeladen sind alle, die gerne Gäste aufnehmen möchten und selbstverständlich auch alle, die gerne neu mit dazu kommen wollen! Der Vorstand des Gemeindepartnerschaftsvereins freut sich auf Euer Kommen.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche