Baustert Banner

Helferabend der Kirmes und Kappensitzung!

Vor, während und nach der Kirmes sowie zur diesjährigen Kappensitzung wurde gut und viel gearbeitet. Dafür gilt es Dankeschön zu sagen. In diesem Sinne laden wir alle Helfer/innen der Kirmes 2016 und der Kappensitzung 2017 zum diesjährigen Helferabend für den

Freitag, 23.06.2017 ab 18.00 Uhr

auf das Sportplatzgelände in Baustert ein. Alle Helferinnen und Helfer mit Partner und Kindern sind herzlich eingeladen! Für das leibliche Wohl, bei Spanferkel und Unterhaltung ist Bestens gesorgt.

Der Sportverein, Musikverein und der Förderverein FFW Baustert möchten sich für die getane Arbeit, Unterstützung und Mithilfe recht herzlich bedanken und freuen sich auf Euer Kommen!

Für die Kleinen (oder jung gebliebenen) gibt es erstmalig eine Hüpfburg im Design eines Feuerwehrautos. Wir wünschen Euch viel Spaß damit!

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche